Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 27.11.2022 / 02:08:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

-0° C

 News

Mann bei Schlägerei leicht verletzt

14.03.2015 Nürnberg.

Ein Mann (27) wurde Donnerstagnacht (12.03.2015) vor einer Gemeinschaftsunterkunft im Stadtteil Boxdorf leicht verletzt, als er mit einer größeren Gruppe von Bewohnern in Streit geriet. Die Polizeiinspektion Nürnberg-West ermittelt.

Kurz vor Mitternacht nahmen die Streitigkeiten Ihren Ursprung in der Unterkunft in der Lichtenfelser Straße, sodass der 27-Jährige ins Freie flüchtete. Seine Kontrahenten (sieben bis zehn Personen) traktierten ihn mit Faustschlägen und einer Holzlatte. Dabei erlitt das Opfer eine Beule am Kopf und Abschürfungen am Rücken.

Die Tatverdächtigen hatten sich bereits vor dem Eintreffen der Streife in die Gemeinschaftsunterkunft zurückgezogen. Hier stellten die Beamten die Personalien von mehreren Männern fest. Die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung dauern an.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de