Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 02:15:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Mangelhafte Ladungssicherung bei Baggertransport

03.03.2017 Beilngries.

Durch eine Streife der Polizei Beilngries wurde am Mittwoch gegen 14 Uhr in Beilngries ein Tieflader kontrolliert, der einen Bagger geladen hatte. Dabei stellte sich heraus, dass auf der Ladefläche des Zugfahrzuges verschiedenes Werkzeug und zwei Baggerlöffel transportiert wurden, die in keiner Weise gegen Herunterfallen gesichert waren. Wegen der so heraufbeschworenen Gefährdung des Straßenverkehrs wird gegen den 44-jährigen Fahrer aus der Gemeinde Berching ein Bußgeldverfahren eingeleitet, das auch einen Punkt in Flensburg mit sich bringt. Der Man konnte seine Fahrt erst nach Behebung der Mängel fortsetzen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: