Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 17.09.2019 / 09:09:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 News

Lucas Cordalis reist in Gedenken an seinen Vater zum Schlagermove an

12.07.2019 Hamburg.

Anfang der Woche erfuhr Lucas Cordalis von der Geste des Schlagermove, in Gedenken an seinen am 02. Juli verstorbenen Vater Costa Cordalis, pünktlich zum offiziellen Start um 15 Uhr einen Schlager von ihm zu spielen. Seit dem reifte bei Lucas Cordalis der Entschluss, dass er unbedingt beim diesjährigen Schlagermove dabei sein möchte. „Das finde ich sensationell, auch Costa hätte sich sehr darüber gefreut. Eine besondere Ehre auf der größten Schlagerparty der Welt. Mein Vater hat den Schlagermove geliebt!“, sagte Lucas Cordalis anfang der Woche der Bild. Lucas Cordalis wird, wie zuletzt sein Vater im Jahr 2016 auf dem Musiktruck der Bild Hamburg mitfahren. „Es ist für mich eine Ehre, in Gedenken an meinen Vater dabei zu sein“, sagte er am Freitagvormittag. Zusammen mit diesem besonderen Ehrengast versammelt sich auf dem Bild-Truck am Samstag mit Olaf Henning, Willi Herren, der Gruppe Wind und Axel Fischer eine besonders große und namhafte Schlagerriege.
 
Alle Informationen rund um den 23. Schlagermove in Hamburg: www.schlagermove.de

Foto: Henning Angerer

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de