Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 01:49:16 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Lkw-Unfall mit schwerverletzter Person +update+

14.04.2016 Mühlhausen.

Am 13.04.2016, gegen 12.00 Uhr ereignete sich in Mühlhausen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger schwer verletzt wurde.

Ein 40-jähriger Lkw-Fahrer befuhr in Mühlhausen die Hauptstraße von Berching kommend in Richtung Neumarkt. Auf Höhe der Metzgerei „Walk“ musste er verkehrsbedingt anhalten, da geparkte Fahrzeuge am Seitenstreifen standen und teilweise in die Fahrbahn ragten. Nachdem er den Gegenverkehr passieren ließ und wieder losfuhr, trat ein 65-jähriger Fußgänger hinter den geparkten Fahrzeugen hervor und auf die Fahrbahn. Der Fußgänger wurde vom Lkw erfasst und schwer verletzt. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er in ein Klinikum gebracht. Am Lkw entstand kein Sachschaden.

Zur Erstmeldung: http://www.neumarktaktuell.de/news/-eilmeldung-lkw-erfasst-fussgaenger-6799/13-04-2016
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: