Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 21:53:50 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Lkw schiebt Auto vor sich her

14.09.2016 Altdorf.

Am Dienstagmorgen übersah ein Lkw-Fahrer beim Fahrstreifenwechsel zwischen den beiden Laufer Anschlussstellen auf der A 9 Richtung München einen Pkw. Es kam schließlich zum Zusammenstoß. Der Pkw wurde bis zum Stillstand vor dem Lkw hergeschoben. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus nach Lauf verbracht. An der Unfallstelle waren die Freiwilligen Feuerwehren Lauf und Heuchling im Einsatz. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000,- Euro.
 
Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich am Dienstagnachmittag auf der BAB 3 Richtung Frankfurt. Auch hier übersah ein Lkw-Fahrer beim Überholen zwischen der Anschlussstelle Altdorf und dem Autobahnkreuz Altdorf einen Pkw, der Pkw wurde auch hier etliche Meter von dem Lkw mitgeschleift. Auch in diesem Fall klagte der Pkw-Fahrer über leichte Schmerzen. Der Sachschaden beträgt ca. 3.000,- Euro.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: