Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 25.09.2021 / 01:43:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Lkw flüchtig nach Unfall im Begegnungsverkehr

14.09.2021 Oberdolling, Eichstätt.

Am Montag kam es gegen 16.30 Uhr auf der Staatsstraße 2331 zwischen Altmannstein und Oberdolling zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Der Fahrer eines gelben Lkw, Marke Mercedes, fuhr von Altmannstein Richtung Oberdolling. Etwa auf Höhe Oberoffendorf geriet er teilweise auf die Gegenfahrspur. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Lkw. Bei diesem wurden der linke Außenspiegel  und die Scheibe der Fahrertüre beschädigt. Durch umherfliegende Splitter wurde auch noch ein Pkw hinter dem gelben Lkw beschädigt. Der Fahrer des gelben Lkw flüchtete ohne anzuhalten. An diesem ist vermutlich auch der linke Außenspiegel beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Beilngries zu melden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de