Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 13.07.2020 / 21:45:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 News

Lkw-Fahrer hält sich nicht Vorgaben

25.05.2020 Neumarkt.

Am 22.05.2020, 14:30 Uhr, wurde ein 33-jähriger Mann mit seinem Mercedes Sprinter einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf dem Rastplatz am Ludwig-Erhard-Ring unterzogen. Der rumänische Kraftfahrer war im gewerblichen, grenzüberschreitenden Güterverkehr unterwegs. Eine Aufzeichnung seiner Lenk- und Ruhezeiten konnte er nicht vorzeigen. Zudem transportierte er seine Ladung, Reifen und Sperrmüll, komplett ungesichert. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, bis der Mann seine Ladung gesichert und die vorgeschriebene Ruhezeit eingehalten hatte. Entsprechende Anzeigen gegen den Fahrzeuglenker und den ebenfalls rumänischen Auftraggeber wurden gefertigt. Eine Sicherheitsleistung wurde einbehalten.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de