Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 04.02.2023 / 00:26:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Leitgrabenweg, Zißlergasse und Dr.-Kurz-Straße gesperrt

16.04.2015 Neumarkt.

Wegen der Neuerstellung des Wasser- und Stromanschlusses bzw. Erneuerung des Wasserhausanschlusses durch die Stadtwerke wird der Leitgrabenweg auf Höhe der Hausnummern 2 und 10 vom 21.04.2015 bis voraussichtlich 24.04.2015 gesperrt sein. Die Umleitung erfolgt über die Straßen Am Evangelienstein und Amberger Straße sowie in umgekehrter Richtung. Der Anliegerverkehr ist bis zur Baustelle frei.


Am 21.04.2015 wird die Dr.-Kurz-Straße zwischen Holzheimer Weg und Zufahrt Krankenhausparkplatz von 9 bis 15 Uhr wegen der Umsetzung der Kabelbrücke für den Klinikum-Anbau gesperrt sein. Die Umleitung erfolgt über Holzheimer Weg, Holzheimer Hauptstraße, Am Sand, Altdorfer Straße und umgekehrt. Der Anliegerverkehr ist bis zur Baustelle frei. Der Krankenhausparkplatz ist in dieser Zeit nur über die Altdorfer Straße anfahrbar.


Die Zißlergasse wird auf Höhe der Hausnummer 1 wegen Arbeiten am Dachstuhl am 21.04.2015 von 7 bis 18 Uhr gesperrt sein. Der Anliegerverkehr ist bis zur Baustelle frei.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de