Landrat Willibald Gailler auf dem Weg der Genesung
01.08.2025 Neumarkt / Landkreis.
Landrat Willibald Gailler hat seinen medizinischen Eingriff sehr gut überstanden und befindet sich auf dem Weg der Genesung. Er durfte das Klinikum bereits verlassen und wird nun eine mehrwöchige Reha absolvieren. Im Herbst wird er seinen Dienst wieder aufnehmen.
Der Landkreischef bedankt sich ganz herzlich beim gesamten Team des Klinikums für hervorragende Behandlung und Betreuung und auch für die zahlreichen Genesungswünsche vieler Mitbürgerinnen und Mitbürger.


























