Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 08.12.2021 / 05:10:46 Uhr
Neumarkt/OPf.

-0° C

 News

Ladendiebstahl in einem örtlichen Supermarkt

25.11.2021 Freystadt.

Bereits am 08.11.2021, gegen 14:30 Uhr, steckte ein bislang unbekannter Täter in einem örtlichen Supermarkt mehrere Waren im Wert von rund 440 Euro in eine mitgeführte Tasche. Im Anschluss verließ er den Markt ohne seine Beute zu bezahlen.

Ein weiterer unbekannter Täter steckte am Nachmittag des 24.11.2021 im selben Discounter mehrere Tafeln Schokolade, im Wert von etwa 420 Euro, in eine Plastiktüte und legte diese in seinen Einkaufswagen. Diesen schob er anschließend durch den Eingangsbereich zurück nach draußen ohne die Ware zu bezahlen. Als eine Mitarbeiterin den Langfinger ansprach ergriff er Flucht und ließ seine süße Beute an Ort und Stelle zurück.

Durch die Videoüberwachung sind in beiden Fällen Ermittlungsansätze vorhanden.

Wer Hinweise auf den Dieb geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung zu setzen Tel. 09181/48850.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de