Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 06:02:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Ladendiebstähle in Neumarkt

06.12.2021 Neumarkt.

Ein 71-jähriger Mann steckte am Freitagvormittag in einem Baumarkt in der Nürnberger Straße mehrere Waren im Gesamtwert von rund 25 Euro in seine Jackentasche. Anschließend verließ er den Kassenbereich ohne zu bezahlen.
 
Ein weiterer Ladendiebstahl trug sich am Samstagvormittag in einem Supermarkt im südlichen Stadtgebiet zu. Hier machte ein 25-jähriger Mann „lange Finger“ und steckte Kosmetika und Süßwaren im Wert von etwa 20 Euro in seine Jacke. Im Anschluss wollte er den Markt verlassen ohne seine Beute zu bezahlen.
 
In beiden Fällen hatten aufmerksame Mitarbeiter die Verdächtigen beobachtet und angehalten. Die beiden Männer erwarten Anzeigen wegen Diebstahls sowie Hausverbote der betreffenden Gewerbe.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: