Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 15.06.2021 / 04:54:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Ladendiebe waren unterwegs

09.02.2015 Neumarkt.

Ein 41-jähriger Mann entwendete am 03.02.2015, gg. 11.45 Uhr in einem Neumarkter Verbrauchermarkt einen USB-Stick, indem er die Verpackung mit einer Schere öffnete und den Stick anschließend in seine Hosentasche steckte. Ohne den Stick im Wert von 29,99 Euro zu bezahlen verließ er den Supermarkt.


Am 04.02.2015, gg. 16.40 Uhr steckte eine 20-jährige Frau in einem Neumarkter Geschäft kosmetische Artikel in ihre mitgeführte Handtasche. An der Kasse legte sie anderweitige Waren zur Bezahlung vor. Die Kosmetikartikel im Wert von 19,35 Euro wurden nicht zur Bezahlung vorgelegt. Anzeige wurde erstattet.


Eine Packung Rasierklingen im Wert von 3,25 Euro entwendete ein 72-jähriger Mann am 07.02.2015, gg. 15.10 Uhr aus einem Neumarkter Drogeriemarkt. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de