Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 07.07.2022 / 03:24:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Ladendieb machte erneut lange Finger

23.06.2022 Neumarkt.

Ein 39-jähriger Mann betrat am 22.06.2022, gegen 17:20 Uhr, einen örtlichen Supermarkt um einen ausstehenden Betrag für einen von ihm am 20.06.2022 begangenen Ladendiebstahl zu begleichen. Jedoch konnte er nicht wiederstehen erneut lange Finger zu machen. Er steckte sich mehrere Elektroartikel im Wert von rund 50 Euro in die Unterhose und machte sich auf den Weg den Laden zu verlassen. Nachdem er den Kassenbereich passiert hatte ohne seine Beute zu bezahlen wurde er vom Ladendetektiv aufgehalten. Im Zuge der Sachbearbeitung stellte sich heraus, dass er ein Klappmesser in seiner Hosentasche mit sich führte. Entsprechende Anzeigen wurden erstattet.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de