Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 12.07.2024 / 17:24:44 Uhr
Neumarkt/OPf.

26° C

 News

Ladendieb auf frischer Tat ertappt

09.07.2024 Neumarkt.

Große Beute machen wollte ein 41-jähriger Mann am frühen Abend des 08.07.2024. Er betrat einen Elektronikfachmarkt in der Dammstraße, steckte fünf Spiele für eine Spielkonsole, Kopfhörer und eine Smartwatch in eine mitgebrachte Einkaufstüte und wollte den Laden ohne zu bezahlen verlassen. Er konnte von einem Mitarbeiter bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Im weiteren Verlauf wurde anhand von Videoaufzeichnungen festgestellt, dass der Ladendieb schon mehrmals in dem Geschäft zugeschlagen hatte. Der genaue Beuteschaden ist derzeit noch nicht bekannt und Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Der 41-Jährige muss sich nun wegen mehrfachen Ladendiebstahls verantworten.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: