Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 14.11.2019 / 05:23:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 News

Kurve übersehen

13.08.2019 Altmannstein, Lkr. Eichstätt.

Nach ersten Erkenntnissen war die tiefstehende Sonne gegen 17:45 Uhr verantwortlich für einen Verkehrsunfall zwischen Sollern und Neuenhinzenhausen. Ein 23-jähriger  Motorradfahrer aus Saal a.d.Donau war von der Sonne derart geblendet, dass er eine scharfe Rechtskurve schlichtweg übersah und Geradeaus über die Gegenfahrbahn in den Straßengraben fuhr. Hierbei zog er sich erhebliche Verletzungen zu, sodass er mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Ingolstadt verbracht werden musste. Lebensgefahr bestand jedoch nicht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von ca. 4000 Euro.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de