Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 27.07.2021 / 04:06:05 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 News

Kurs Back-Power mit „Drums alive“

03.03.2015 Neumarkt, AOK.

Drums alive ist ein neuer Trend in der Group-Fitness. Das ganzheitliche Workout verbindet einfache, aber dynamische Bewegungen mit dem pulsierenden Trommelrhythmus. Es steckt voll motivierender Musik und steigert die physische und mentale Fitness durch Förderung der Durchblutung, Mobilisation und Kräftigung der gesamten Schultermuskulatur sowie Stress- und Aggressionsabbau.

Die AOK bietet  diesen Kurs ab Dienstag, 24. März im Gesundheitssport Neumarkt, Dreichlinger Str. 21, an. Er findet 10mal statt und beginnt jeweils um 19 Uhr.

Anmeldung unter Telefon 09181/401102 oder im Internet www.aok-neumarkt.de/Kursangebote.

AOK-Versicherte können kostenfrei teilnehmen. Gegen eine Gebühr können sich auch Versicherte anderer Kassen anmelden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de