Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 08:53:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Krad-Fahrer flüchtete

31.08.2015 Hohenfels.

Am Sonntag kam es an der Staatsstraße von Hohenfels her kommend in Richtung Parsberg bereits gegen 13.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr zwischen einem 56-jähriger Suzuki-Fahrer und einem bislang unbekannten Kradfahrer im Bereich einer scharfen Kurve. Nachdem sich beide Kradfahrer berührt hatten, kam der Suzuki-Fahrer zu Sturz, zog sich leichte Verletzungen im Bereich der Schulter zu und mußte schließlich mit dem BRK in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden. Der bislang unbekannte zweite Krad-Fahrer hielt kurz an, setzte aber dann seine Fahrt fort, ohne sich um den verletzten Biker zu kümmern. Am Kraftrad des Verletzten entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3 000 Euro.
 
Zeugen, welche  den Unfallhergang beobachtet haben werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Parsberg unter Tel. 09492/9411-0 in Verbindung zu setzen.
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: