Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 30.01.2023 / 19:09:07 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Kompletten Sattelzug gestohlen

07.04.2015 Weiden.

Nicht schlecht gestaunt haben dürfte ein 53-jähriger Trucker als er in den Nachtstunden des 07.04.2015 seinen in Weiden in der Dr.-Seeling-Straße abgestellten Sattelzug abholen wollte und dieser nicht mehr am angestammten Platz stand.

Der in Sachsen-Anhalt wohnende Fahrer am Gründonnerstag seinen Sattelzug an der dortigen Holzverladestation abgestellt und war über die Ostertage nach Hause gefahren. Als er sich nun gegen 01.00 Uhr mit seinem Sattelzug wieder auf Fahrt begeben wollte das in Biberach/ Baden-Württemberg zugelassene Gespann, bestehend aus einer grünen Volvo Zugmaschine und einem Auflieger der Marke Goldhofer im Zeitwert von etwa 60.000 € gestohlen worden. Die weiteren Ermittlungen zum Verbleib des Gespanns hat die KPI Weiden übernommen. Hinweise zur Tat bzw. dessen Verbleib werden unter der Telefonnummer: 0961/401-290 entgegengenommen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de