Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 12.08.2022 / 14:41:42 Uhr
Neumarkt/OPf.

26° C

 News

Körperverletzungen am Wochenende

04.07.2022 Neumarkt.

Am 02.07.2022, gegen 04:00 Uhr, kam es in der Gießereistraße zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 28-jährigen Mann und seiner 24-jährigen Ex-Freundin. Es kam im Verlauf des Streites zu Körperverletzungen zum Nachteil der 24-jährigen und einer 27-jährigen Frau. Der 28-jährige Angreifer wurde seinerseits von einem 30-jährigen Mann zu Boden gestoßen und verletzt. Entsprechende Strafanzeigen wurden erstattet.
 
Am 02.07.2022, 01:12 Uhr, kam es in einer Diskothek in der Ingolstädter Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 19-jährigen Jugendlichen und einem bislang unbekannten Täter. Der Unbekannte schlug den Jugendlichen ins Gesicht, woraufhin dieser zu Boden stürzte. Der Angreifer ergriff daraufhin die Flucht. Der 19-Jährige wurde in einem Klinikum versorgt.
 
Der unbekannte Täter wird als etwa 175 cm groß, mit kurzen Haaren beschrieben. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans und einem schwarzen T-Shirt mit weißer Aufschrift auf dem Rücken.
 
Wer Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter Tel. 09181/48850 mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung zu setzen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de