Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 15.06.2021 / 06:10:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Körperverletzung in der Spielhalle

10.02.2015 Beilngries.

Am 09.02.2015 gegen 11.25 Uhr betrat ein 31jähriger Beilngries zum wiederholten Male trotz Hausverbot eine Spielhalle in Beilngries. Nachdem er von der verantwortlichen Aufsichtsperson daraufhin angesprochen wurde, schlug er dieser zweimal ins Gesicht, beleidigte und bedrohte sie. Nachdem andere Anwesen auf den Vorfall aufmerksam wurden, verließ der Täter das Gebäude. 
 
Gegen ihn wurden Ermittlungen wegen vorsätzlicher Körperverletzung, Bedrohung, Beleidigung und Hausfriedensbruch eingeleitet.
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de