Kleinkraftrad entwendet
03.06.2026 Regensburg.In der Nacht von Montag auf Dienstag entwendete ein bislang unbekannter Täter ein Kleinkraftrad, welches im Bereich der Schrebergarten-Anlage am Ostbahnhof abgestellt war. Die 51-jährige Geschädigte parkte das schwarze Kleinkraftrad der Marke Peugeot am Abend des 01.06.2026 gegen 21:00 Uhr auf dem dortigen Parkplatz und stellte den Diebstahl am darauffolgenden Morgen um 07:00 Uhr fest. Die Auswertung der vorhandenen Videoaufzeichnung dauert an, es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen dem Diebstahl eines Kraftrades eingeleitet.
« zurück


























