Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 02:31:44 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Kindertheater: Der kleine Rabe Socke „Alles saust um die Wette“

18.01.2023 Neumarkt.

Noch Plätze frei für die 14 Uhr Vorstellung

Am Freitag, den 03. Februar 2023 kommt das Theater vom Rabenberg mit „Der kleine Rabe Socke“ wieder ins G6 – Haus für Jugend, Bildung und Kultur, Am Festplatz 3. Für die 14 Uhr Vorstellung sind noch Plätz frei.

Der kleine Rabe Socke und seine Freunde freuen sich schon riesig auf das große Alles-saust-um-die-Wette-Rennen. Jeder darf mitmachen und fast alles ist erlaubt. Nur Schummeln nicht. Das ist absolut verboten. Nur leider nimmt es der kleine Rabe Socke mit Verboten oft nicht so genau. Wer am Ende den Schnabel vorne hat, erfahrt ihr dann.

Karten gibt es für 8 € im Vorverkauf im Jugendbüro der Stadt Neumarkt zu kaufen.

Bei Fragen können Sie sich gerne telefonisch unter 09181-5093690 oder unter g6@neumarkt.de melden.



Foto: Theater vom Rabenberg, Tim Sperlich

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: