Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 03.02.2023 / 04:52:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Kennzeichen überführt Unfallflüchtigen

24.01.2023 Neumarkt.

Die Beobachtung eines aufmerksamen Zeugen führte zur Ermittlung eines 42-jährigen Unfallflüchtigen. Ein 29-Jähriger hatte seinen Pkw vor einem Drogeriemarkt in der Nürnberger Straße geparkt. Als er nach seinem Einkauf zu seinem Wagen kam, teilte ihm der Zeuge mit, dass sein Fahrzeug soeben angefahren worden war und der Verursacher sich entfernt hatte. Da er sich das Kennzeichens notiert hatte konnte der Unfallverursacher schnell ermittelt werden. Der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Gegen den 42-Jährigen wurde Anzeige erstattet.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de