Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 13.07.2020 / 22:36:40 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 News

Keine freien Bauparzellen in der Gemeinde Berg zum Verkauf

25.05.2020 Berg.

In der Gemeinde Berg gibt es 2957 bebaute Grundstücke und 400 bebaubare Grundstücke, die sich allerdings in Privatbesitz befinden (Stand 31.12.2019). 
 
Seit vielen Jahren ist die Gemeinde Berg bestrebt, Bauland für unsere jungen Familien zur Verfügung zu stellen. Die Erschließungsarbeiten für das große Baugebiet in Richtheim-Straßfeld haben nunmehr begonnen, das Bewerbungsverfahren für dieses Baugebiet ist aber abgeschlossen.
 
Derzeit erhalten wir in der Gemeindeverwaltung wieder vermehrt Anfragen von jungen Familien, die einen Bauplatz in der Gemeinde Berg suchen. Derzeit können allerdings keine Bewerbungen für Bauparzellen in der Gemeinde Berg abgegeben werden, es laufen keine neuen Bewerbungsverfahren.
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de