Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 16.08.2022 / 12:02:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

24° C

 News

Kanu entwendet

06.08.2022 Kipfenberg, Lkr. Eichstätt.

Am Nachmittag des 05.08.2022 zwischen 15:50 Uhr und 16:20 Uhr wurde in Kipfenberg in der Försterstraße beim dortigen Bootseinstieg ein Kanu entwendet. Der Geschädigte machte dort zum genannten Zeitpunkt sein Kanu fest und ging einkaufen. Bei seiner Rückkehr war das Kanu mit seiner Ausrüstung verschwunden. Diese konnte er im weiteren Verlauf der Altmühl wieder feststellen. Noch dazu konnte er die vom Kanu abgezogenen Aufkleber im Wasser wahrnehmen. Das Kanu selbst blieb aber verschwunden. Hinweise nimmt die Polizei Beilngries unter 08461 64030 entgegen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de