Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 12.07.2024 / 17:52:42 Uhr
Neumarkt/OPf.

25° C

 News

Kangaroots suchten Vereinsmeister im Doppel

17.06.2024 Neumarkt.

Nach Abschluss einer sehr erfolgreichen Saison suchte die Steeldartabteilung des TSV Wolfstein am letzten Wochenende ihren Vereinsmeister im Doppel.
 
Die Sportwarte Stefan Rösch und Manfred Knauer konnten 12 Doppel-Paarungen begrüßen, die um den begehrten "Silbernen Stern" auf den Vereinstrikot kämpften.
 
Erneut kam das neue Softwareprogramm zum Einsatz, welches den Turnierablauf nicht nur selbständig digital plante, sondern man konnte jede Partie auch live im Internet mitverfolgen. Somit haben die Kangaroots eine der modernsten Dartanlagen Bayerns.
 
Gespielt wurde nach einer Gruppen-Vorrunde im Doppel K.O. Modus Best of Five.
 
Überraschend stark zeigte sich das Doppel Stefan Rösch und Dominik Fink, die erst im Finale der Verliererrunde gegen Manfred Knauer und Sergiy Ferber knapp mit 2:3 unterlagen und einen hervorragenden 3.Platz belegten.
 
Das Doppel Florian Eisner und Azad Büyükyorulmaz hatten sich ungeschlagen in der Vorrunde fürs Finale qualifiziert und trafen nun auf das Siegerdoppel Manfred Knauer und Sergiy Ferber.
 
In einem hochklassigen Match konnten sich Florian Eisner und Azad Büyükyorulmaz knapp aber letztendlich verdient mit 3:1 durchsetzen und dürfen sich erstmals Vereinsmeister im Doppel der Kangaroots nennen.
 
 
Foto: Kangaroots
 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: