Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 17:53:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 News

Jahreshauptversammlung des Musikvereins der Marktgemeinde Pyrbaum e.V.

06.01.2020 Pyrbaum.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden durch Herrn Alexander Dorr - dem Kreisvorsitzenden des Nordbayerischen Musikbundes – mehrere Musiker für ihr langjähriges Musizieren mit einer Urkunde und einer Ehrennadel ausgezeichnet.

?Eine Auszeichnung für 40-jähriges Musizieren erhielten: Xaver Brandl und Elke Kinner - für 30-jähriges Musizieren: Alexandra Riehl und Anton Lukas. Weiterhin dankten der 1. Vorsitzende Roland Lehmeier und der 2. Vorsitzende Thomas Kneißl  mehreren Vereinsmitgliedern für ihre langjährige Vereinstreue  und überreichten hierfür eine Urkunde.

?Mit einer Power-Point-Präsentation wurde an das vergangene Jahr erinnert. Viele Schnappschüsse brachten die Anwesenden zum Schmunzeln.
 
Text und Bild von Roland Lehmeier
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: