Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 11:36:24 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

In Disco gefundenes Handy verkauft - Anzeige

26.01.2016 Neumarkt.

In einer Discothek in Neumarkt wurde am 18.01.2016, zwischen 01.50 Uhr und 02.05 Uhr das Handy einer 20-jährigen Frau entwendet. Anhand einer Anfrage bei Apple konnte festgestellt werden, dass das Handy durch eine weitere Person aktiviert wurde. Diese gab nachweislich an, von einem Freund, der das Handy über Facebook kaufte, erworben zu haben.

Durch Ermittlungen konnte der Verkaufsweg zu einem 26-jährigen Mann nachvollzogen werden. Der jedoch angab, dieses gefunden zu haben, aber das Handy nicht abgegeben hat.

Er wird wegen Unterschlagung zur Anzeige gebracht.

Das Handy im Wert von 599,-- Euro wurde sichergestellt.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: