Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 08.12.2021 / 05:01:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

-0° C

 News

In den Landesvorstand gewählt

24.11.2021 Neumarkt.

Am vergangenen Wochenende wurden zwei Neumarkter in den Landesvorstand der Jungen Liberalen Bayern gewählt. Der Kongress fand im Rahmen eines strengen Hygienekonzeptes (2G+, Maskenpflicht) in Würzburg statt.
 
Die 18-jährige Julia Bögerl und der 17-jährige Niklas Pfeiffer, die beide schon Erfahrungen auf Kreis und Bezirksebene sammeln durften, haben nun den Sprung in den Landesvorstand geschafft. Niklas Pfeiffer ist jetzt für die Organisation als 2 Beisitzer zuständig und Julia Bögerl ebenfalls als 2 Beisitzerin, darf nun die Presse und Öffentlichkeitsarbeit mitgestalten. Für die Jungen Liberalen Neumarkt und der Oberpfalz ein sehr großer Erfolg. Auch der 24- jährige Nils Gründer konnte von sich am Landeskongress überzeugen und ist nun die Ombudsperson des Verbandes.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de