Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 28.02.2024 / 14:56:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Illegal Müll entsortgt

12.02.2024 Neumarkt.

Im Zeitraum vom 07.02.2024 bis zum 10.02.2024 wurden der Polizei illegale Müllentsorgungen an zwei Standorten im Stadtgebiet gemeldet. Weil in dem Müll Hinweise auf sie aufgefunden wurden, konnte in beiden Fällen eine 40-jährige Frau aus dem Stadtgebiet Neumarkt als Verursacherin ermittelt werden. Bei Pölling an der B8 hatte sie zunächst insgesamt drei Taschen voll mit Elektroschrott und zwei Autoreifen entsorgt, bevor sie am Parkplatz an der Holzheimer Brücke Matratzen und einen Sack voll mit diversen persönlichen Gegenständen abstellte. Die Dame erhält nun eine Anzeige und muss für die Entsorgungskosten des Mülls aufkommen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: