Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 04.02.2023 / 01:35:47 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Hubschrauber musste nach Unfall landen

02.04.2015 Seubersdorf.

Am Donnerstag befuhr gegen 10.15 Uhr ein 59-jähriger Pkw-Fahrer die Ortsverbindungsstraße von Batzhausen in Richtung Eichenhofen. Hier wollte er die Staatsstraße geradeaus überqueren und übersah beim Einfahren in die Staatsstraße eine von rechts aus Seubersdorf kommende, bevorrechtigte 43-jährige Pkw-Fahrerin.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw der Frau in die angrenzende Wiese geschleudert, die Fahrerin dabei eingeklemmt, so dass sie von der hinzugerufenen Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden mußte. Die Fahrerin wurde schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Regensburger Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr besteht jedoch nach derzeitiger Lage nicht. Der Unfallverursacher wurde leichtverletzt und mit dem BRK in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de