Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 20:43:27 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 News

Home At Last – Blues und Pop in der Kneipenbühne

12.12.2016 Velburg.

Wie schon im vergangenen Jahr zur selben Zeit – kurz vor Weihnachten – lädt das Quartett „Home At Last“ sein Publikum am kommenden Samstag in die Kneipenbühne. Es ist ein ebenso entspannter wie hochkarätiger musikalischer Abend zu erwarten, in dem es jede Menge gediegener Hits aus dem Bereich der Popmusik und des Blues wiederzuentdecken gibt. Wer glaubt, dass die vier Jungs ihr altes Programm abspulen werden, wird sehr schnell eines Besseren belehrt und angenehm überrascht, denn unter aller Garantie haben Tommy Gedon, Kola von Kruedener, Gerry Lauerbach und Deti Steinbach (der Spiritus Rector des Projekts) eine Unzahl „neuer“ alter Songs im Gepäck. Die vier Musiker haben Anfang der 80er-Jahre gemeinsam beim "Ungummi Orchäster" gespielt und nach Auflösung der Band die Nürnberger Musikszene in diversen Projekten bereichert wie der "Mitch Sauer Bluesband", »Triaho« den "Raindogs", der "Hillman's Bluesband" und "Dead Again", um nur einige zu nennen.

"Home At Last" präsentieren persönliche Lieblingssongs (von Ray Charles über J.J.Cale bis Steely Dan) in eigener Interpretation. 
Übrigens ist die Hälfte der Band auf Gollys neuer Scheibe »Nicks Freunde« zu hören, die in O'Wei natürlich zum Verkauf steht, an diesem Abend zu einem weihnachtlichen Sonderpreis. Wer also noch kein Geschenk hat … 

Foto: Matthias Kleiß

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: