Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 06.05.2021 / 21:47:20 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Holländer bekifft am Steuer

09.03.2015 A9 bei Feucht / FR München.

Ein 29-jähriger Niederländer wurde am Samstagmorgen durch die Beamten der VPI Feucht auf dem Parkplatz Brunn, neben der BAB 9 Richtung München, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten bei dem jungen Mann drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Drogentest verlief positiv auf THC. Der junge Mann räumte den Konsum von Haschisch am Vorabend ein.

Er wurde zur Blutentnahme auf die Dienststelle gebracht. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und ein Zustellungsbevollmächtigter benannt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de