Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 10:07:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

„Holiday on Ice“ in Deining

26.01.2016 Deining.

Dank der frostigen Temperaturen konnte die Eislaufbahn beim Naturbadgelände geflutet werden. Einige Tage herrschten optimale Verhältnisse für die Schlittschuhläufer. Die Eislaufbahn wurde vom Bauhofteam aufgebaut und von der Feuerwehr Deining betreut. Zudem bauten sie eine Schneebar auf und versorgten die Besucher mit Glühwein, Kinderpunsch und warmen Wienerl. Leider musste der Betrieb zwischenzeitlich wegen des Tauwetters wieder eingestellt werden. Die Schlittschuhläufer hoffen nun wieder auf frostige Temperaturen in den nächsten Tagen und Wochen. An dieser Stelle möchte sich Bürgermeister Alois Scherer recht herzlich beim Bauhofteam und bei der Feuerwehr Deining für das übergroße Engagement bedanken.



Bei der Eislaufbahn am Naturbadgelände war Mitte Januar allerhand geboten. An der Schneebar konnte man sich mit Glühwein und Punsch wärmen.

Fotos & Bericht: Gemeinde Deining
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: