Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 30.01.2023 / 20:12:41 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Hilfsbereiten Autofahrer reingelegt

26.05.2015 Postbauer-Heng.

In den Mittagsstunden des 23.05.2015 wurde ein 31-jähriger Pkw-Fahrer kurz nach Postbauer-Heng, von zwei Personen, die am Seitenstreifen der Straße standen, angehalten. Einer der Männer gab an, Geld für Benzin zu benötigen, da sie nach Frankfurt fahren wollten und das Benzin ausgegangen sei. Sie wollten 500 Euro haben. Der 31-jährige war jedoch nicht bereit so viel Geld herzugeben und sie einigten sich auf 200 Euro. Zusammen fuhren sie zu einem Geldautomaten, wo der Geschädigte 200 Euro abhob und den beiden Rumänen gab. Als Pfand bekam er einen rumänischen „5000 Lei“ Schein.

Im Nachhinein stellte sich heraus, dass es den übergebenen Geldschein inzwischen nicht mehr gibt und dieser wertlos ist.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de