Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 06.05.2021 / 21:35:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Hausparty eskaliert

03.05.2021 Postbauer-Heng.

Kurz vor Mitternacht wurde die Polizei am Sonntag zunächst zu einem Streit im Ortsgebiet von Postbauer-Heng gerufen. Dort wurden insgesamt sechs Personen aus drei verschiedenen Haushalten angetroffen. Ein sichtlich alkoholisierter 32-Jähriger war mit dem Eintreffen der Polizei scheinbar nicht einverstanden. Er begegnete den Beamten äußerst aggressiv und riss einem Polizisten das Funkgerät aus der Brusttasche. Der Mann wurde daraufhin gefesselt und in Gewahrsam genommen.
 
Doch damit der Aggression noch nicht genug: Noch während der Anwesenheit der Beamten verlor ein ebenfalls anwesender 59-Jähriger jegliche Fassung und schlug seiner 58-jährigen Ehefrau mit der flachen Hand ins Gesicht. Dem vorangegangen war ein verbaler Disput zwischen den Eheleuten. Er wurde sofort von ihr getrennt und mit einem weitläufigen Platzverweis belegt.
 
Gegen die beiden Herren wurden Strafverfahren eingeleitet. Alle Anwesenden wurden zudem wegen Missachtung der Corona-Regularien angezeigt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de