Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 03:51:33 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Hauptpreis Jugendbeteiligung an Gewinner übergeben

20.07.2021 Deining.

Im Rahmen der Preisverlosung für unsere Jugendbeteiligung, konnte dem glücklichen Gewinner Fabian Gottschalk aus Döllwang der Hauptpreis, eine Nintendo Switch, übergeben werden. Über 200 Ideen haben die jungen Gemeindemitglieder im Rahmen der Jugendbeteiligung „DEINING. FRAGT. DIE JUGEND JETZT.“ über die Online-Plattform oder über die Ideenbanner, die in jedem Ortsteil aufgestellt wurden eingereicht.
 
 
Unter allen Kindern und Jugendlichen wurden Preise, wie z. B. ein Fahrradhelm, Einkaufsgutscheine, aber auch Eis- und Pizzagutscheine, im Wert von 700 Euro verlost. Die Gewinner sind auf der Homepage der Gemeinde Deining unter https://deining.de/leben-in-deining/jugend/ veröffentlicht und können ihre Preise ab sofort zu den Öffnungszeiten im Rathaus abholen.
 
Foto: Gemeinde Deining
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: