Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 25.09.2021 / 01:38:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Haschisch in der Hosentasche

22.05.2015 Autobahnparkplatz Ludergraben.

Eine 34-jährige Pkw-Fahrerin aus Italien wurde am Donnerstagmittag auf dem Parkplatz Ludergraben-Ost der A3 in Richtung Frankfurt durch den Zoll kontrolliert.
Auf Nachfrage gab sie an, dass sie im Besitz einer kleineren Menge Drogen sei und übergab eine Tüte mit einem kleinen Stück Haschisch aus ihrer Hosentasche an den Zoll. Darüber hinaus gab sie an, dass sie am Vortag einen Joint geraucht habe.

Ein freiwillig vor Ort durchgeführter Drogentest reagierte positiv auf THC. Daraufhin wurde die 34-Jährige zur Blutentnahme zur Dienststelle der VPI Feucht verbracht.
Der Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, sowie das Fahren unter Drogeneinwirkung wurden zur Anzeige gebracht. Der Beifahrer konnte die Fahrt später fortsetzen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de