Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 03.02.2023 / 05:31:01 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

GRÜNE in Postbauer-Heng unterstützen die Tafel

23.01.2023 Postbauer-Heng.

900 Euro spenden die GRÜNEN aus Postbauer-Heng gemeinsam mit Familie Laumann aus den Verkaufserlösen des Weihnachtsmarktes. 
 
Mit zwei Buden waren die GRÜNEN am dritten Adventsonntag in Postbauer-Heng am Start. Für die kleine Truppe war das  eine Marathonaufgabe. 
 
Mit dem Erlös aus den weihnachtlichen Dekoartikeln aus Holz, Stoff und Filz der Familie Laumann und dem Verkauf des selbstgemachten Bioapfelpunsch und heißem Aperol, sowie der weihnachtlichen Kuchen und selbstgestrickten Strümpfen wollen die GRÜNEN die TAFEL, die von der Nachbarschaftshilfe betrieben wird, unterstützen. 
 
Der hohe Betrag kam zusammen, weil alle Helferinnen die Zutaten und das Material gespendet haben. Besonderer Dank gilt dem Kommunionkind Manuel Peter, der einen Teil seines Kommuniongeldes gespendet hat. 
 
 
Auf dem Bild von links nach rechts
Cornelia Proebster, Tafel
Gabriele Bayer, 3. Bürgermeisterin
Petra Sebiger, Markträtin
Steffi Peter mit Sohn Manuel Peter 
 
Foto: Hermann Proebster
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de