Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 25.09.2021 / 02:56:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Großes Mädchen- und Frauenfußballturnier in Neumarkt – hochklassige Beteiligung garantiert attraktiven Sport

04.03.2015 Neumarkt.

Vom 06. bis 08. März 2015 rollt noch einmal der Ball  in der Halle beim großen „Glossners Hallenzauber“, dem Mädchen- und Damenfußballturnier des SV Stauf.
Bei dem hochkarätig besetzten Turnier werden wieder spannende Begegnungen und attraktiver Mädchen- und Damenfußball geboten sein. In der Dreifachturnhalle der Mittelschule West werden insgesamt 35 Teams in allen Altersklassen der Mädchen von der U11 bis zur U17 sowie bei den Damen als Teilnehmer erwartet.


Gespielt wird nach den herkömmlichen Hallenregeln mit Rundumbande, was einen schnellen und torreichen Spiel- und Turnierverlauf verspricht. Die Zuschauer werden sicherlich auf ihre Kosten kommen, denn einige hochklassige Mannschaften aus Mittelfranken und der Oberpfalz haben ihr Kommen zugesagt.
So ist zum Beispiel in der Altersklasse U15 das Team der SpVgg Greuther Fürth dabei und mit der SpVgg Oberfranken Bayreuth reist der Drittplatzierte in der diesjährigen Bayerischen Hallenmeisterschaft an.
Freitagabend, 17.30 Uhr- 21.45 Uhr, eröffnen die Teams der U17 Juniorinnen das Turnierwochenende. Am Samstagvormittag,  09.00 Uhr- 12.30 Uhr, spielen die Mannschaften der U13- Juniorinnen. Ab 13.00 Uhr bis 17.30 ermitteln die Mädchen in der U15 ihre Besten.
Die Damen spielen samstags ab 18.00 Uhr bis 21.45 Uhr und freuen sich auf zahlreiche Besucher und Fans. Die Staufer Cheerleader-Gruppe wird hier mit einer Show-Einlage für zusätzliche Unterhaltung sorgen.
Am Sonntagvormittag, von 09.30 Uhr – 12.00 Uhr sind die jüngsten Teams dran. Das Turnier der U11-Juniorinnen rundet das große Mädchen- und Damenfußballwochenende ab.  
Für die Zuschauer wird also einiges geboten sein. Beste Versorgung für das leibliche Wohl bietet wieder das Verpflegungsteam des SV Stauf mit Getränken, Imbissangebot, sowie Kaffee und Kuchentheke.
Vorbeischaun, Dabeisein und Mitfiebern lohnt sich also! – Merkt Euch den Termin jetzt schon vor, die Organisatoren freuen sich, Euch am kommenden Wochenende in der Mittelschule West begrüßen zu dürfen.
 

Bilder: Hallenturnier SV Stauf 2014

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de