Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 17:41:24 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 News

Große Rauhnacht in Beratzhausen

06.01.2020 Beratzhausen.

Zur große Rauhnacht in Beratzhausen lud am Sonntag, den 5.1., die Werbeinitiative Beratzhausen e. V. und der erste Bürgermeister zu einer großen öffentlichen Rauhnacht inmitten der Marktstraße in Beratzhausen, bei kostenlosen Eintritt, ein. Auf den Programmpunken waren Kinderschminken, ein großes Feuerwerk der Firma Koller aus Neumarkt, Feuerspucken der Gruppe „Feuervögel Regensburg“, sowie eine mystische Show der „Laabertaler Höllenteufel“. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Musikalisch begleitet wurde der Abend von der Regensburger Band „Zwielicht“. Nach der Show konnten noch Selfies mit den Perchten zusammen aufgenommen werden.

Weitere Bilder finden Sie hier

Foto: Thomas Aumeier

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: