Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 17:52:23 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Griechische Fußballfans verüben Ladendiebstähle

11.12.2015 Parsberg.

Am heutigen Freitag kam es in der Esso-Tankstelle in Parsberg zu mehreren Diebstählen von Fußballfans, die mit ihrem Reisebus auf der Heimreise vom Fußballspiel in Dortmund waren. Gegen 05.10 h hielt ein Reisebus besetzt mit griechischen Fußballfans an der Tankstelle in Parsberg. Aus dem Bus begab sich eine Fangruppe von 10 - 15 Personen in den Verkaufsshop, wo die Personen dann verschiedene Reiseartikel einsteckten, ohne diese zu bezahlen. Erst als mehrere Streifenbesatzungen aus den umliegenden Polizeiinspektionen am Einsatzort zusammengezogen worden waren, konnte von den uneinsichtigen Fans die Personalien festgestellt und ein Teil des Diebesgutes sichergestellt werden. Der Bus konnte dann, nachdem auch noch der restliche Schaden wiedergutgemacht worden war, unter Polizeibegleitung seine Heimreise fortsetzen.
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: