Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 02:03:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Grasenhiller Welcome Day ging in eine neue Runde

23.09.2022 Neumarkt.

Am 16.09.2022 fand wieder einmal der jährliche „Welcome Day“ der Grasenhiller GmbH am Standort Neumarkt statt, bei dem alle neuen Auszubildenden und Kollegen in das Unternehmen eingeführt wurden.

Nach einer Begrüßungs- und Vorstellungsrunde durch die Geschäftsleitung sowie den einzelnen Vorträgen der Abteilungsleiter, bekamen die Mitarbeiter einen Einblick in die Unternehmensgeschichte, in die internen Abläufe, Projekte und Schnittstellen der fünf Abteilungen. Unter anderem erfuhren sie auch vieles zur Historie der Grasenhiller GmbH, zu Visionen, Leitlinien und Zielen sowie zu den einzelnen Standorten in Neumarkt, Amberg, Weiden, Marktredwitz und Nürnberg.

Ein weiterer Punkt auf der Agenda war eine spannende Erkundungstour durch den Standort Neumarkt, bei dem sie mit Hilfe ihrer neuen Kollegen einige Fragen beantworten mussten. Das war eine großartige Möglichkeit, um mehr über das Unternehmen und die Mitarbeiter zu erfahren.

Für Verpflegung in den Pausen wurde selbstverständlich gesorgt. So kamen die neuen Mitarbeiter gestärkt und konzentriert durch den Tag.

Am Ende des Tages wurden die Ergebnisse der Erkundungstour zusammengetragen und der Geschäftsleitung und den Abteilungsleitern präsentiert. Dies war ein schöner Abschluss eines erfolgreichen und informativen Tages.

Foto: Grasenhiller GmbH

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: