Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 00:02:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Glückliche Gewinner des neumarktaktuell Adventsgewinnspiels

02.01.2018 Neumarkt.

Für viele aus dem Landkreis Neumarkt war Weihnachten und der Jahreswechsel sicher ein toller Tag. Für drei Personen waren die Tage möglicherweise noch toller. Stella Bilger, Barbara Dorner und Markus Glaser haben erfolgreich beim Adventsgewinnspiel 2017 von neumarktaktuell.de teilgenommen.

Stefanie Gleixner und Fabian Schreiner von neumarktaktuell übergaben gemeinsam mit Verkaufsleiter Armin Bichler die Preise.

Steller Bilger aus Velburg staubte den Hauptpreis, eine Playstation 4 inkl. zwei Controller ab, Barbara Dorner gewann einen hochwertigen Kopfhörer der Marke JBL und Markus Glaser hört seine Musik ab sofort kabellos über einen JBL Flip 4 Lautsprecher.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern - und das, nur eine Randnotiz, waren mehrere tausend - und wünschen ein frohes, erfolgreiches, neues Jahr 2018.

Ihr Team von neumarktaktuell.de

Foto: Frauenknecht.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: