Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 22.05.2022 / 09:56:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 News

Glätteunfälle im Landkreis

21.01.2022 Neumarkt / Landkreis.

Pyrbaum. Am Donnerstagnachmittag befuhr ein 20-jähriger Mann die NM17 von Pyrbaum kommend in Richtung Autobahn. Aufgrund seiner nicht an die Witterungsverhältnisse angepassten Geschwindigkeit kam er von der schneeglatten Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Stehen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro. Glücklicherweise wurde er nicht verletzt.

Lauterhofen. Ein weiterer Unfall auf glatter Fahrbahn ereignete sich am Mittag des 20.01.2022, als eine 37-jährige Pkw-Fahrerin auf der NM9, von Pettenhofen kommend, an der dortigen Abzweigung nach rechts auf die St2236 einbiegen wollte. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet ihr Fahrzeug in´s Rutschen und stieß gegen das von links kommende Lkw-Anhänger-Gespann eines 58-jährigen Mannes. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 10.500 Euro.  Auch hier wurde glücklicherweise niemand verletzt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de