Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 02.10.2022 / 19:26:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Gipfelstürmer Debüt auf der Wiesn

23.09.2022 Neumarkt / München.

Die überregional bekannte Bauernkapelle Gipfelstürmer gibt am kommenden Samstag und auch noch die Woche darauf ihren Einstand auf dem Münchner Oktoberfest.

Nach den z. T. verheerenden Kommentaren auf den einschlägigen sozialen Netzwerken sah sich die Brauerei Hacker-Pschorr zusammen mit dem Festwirt der Bräurosl gezwungen, ihr bisheriges musikalisches Konzept zu überdenken. Dementsprechend kurzfristig kam die Anfrage der Veranstalter. Die Gipfelstürmer spielen nun auf den beiden noch verbleibenden Samstagen im Abendprogramm ab 20 Uhr zur „Prime-Time“. Wie aus den Kreisen der Band zu vernehmen ist, fiebert Frontmann Jörg dem Auftritt schon spannungsvoll entgegen: „I frei mi dermaßen, I glaub, jetzt kann I mein Testament machen!“, bemerkte Bauer im augenzwinkernd süffisanten Originalton.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de