Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 21:06:50 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Gestohlenes Fahrrad wiedererkannt - dafür gab es vom Dieb prügel

01.02.2016 Neumarkt.

Einer 18-jährigen Frau aus Neumarkt wurde vor einiger Zeit das Fahrrad entwendet. Am 29.01.2016, 15.10 Uhr  konnte der Freund der Geschädigten einen Mann beobachten, welcher mit dem entwendeten Fahrrad seiner Freundin in Richtung LGS-Gelände fuhr. Der 31-jährige Freund verfolgte den unbekannten Radfahrer und es kam anschließend zu einem heftigen Gerangel. Der „unbekannte“ Täter ließ das Rad zurück und flüchtete.

Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen, unter anderem Würgemale am Hals, da er mit seiner eigenen Halskette vom Täter „gewürgt“ wurde.

Beschreibung des Täters:
Männlich, da 185 cm groß, ca. 40 Jahre alt, dick, kräftig mit einem breiten Gesicht, glatten kurzen Haaren und einem 3-Tage-Bart.

Wer kann Hinweise geben?
Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Neumarkt, Telefon: 09181 / 4885-0.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: