Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 30.01.2023 / 18:55:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Gestohlene Fahrräder gefunden

17.04.2015 Beilngries.

Die beiden  in der Nacht von 07. auf 08.04.15 aus der Sandstraße in Beilngries gestohlenen Damenfahrräder  wurden wieder gefunden. Am 16.04.15  gegen 16.50 Uhr gingen zwei  13-jährige Schülerinnen aus Beilngries und Greding    im Sulzpark spazieren, als   sie in der Nähe des Kriegerdenkmals   zwei Fahrräder in der Sulz liegen sahen. Die Freundinnen gingen daraufhin sofort zur Beilngrieser Polizei und meldeten den Fund. Diese veranlasste daraufhin   die Bergung der Fahrräder durch  Beschäftige des Bauhofs Beilngries.

Anhand der Beschreibungen, insbesondere der  Rahmennummern konnten die Fahrräder  dem genannten Diebstahl zugeordnet werden.

Auch wenn die Täter bisher nicht ermittelt werden konnten, so zeigten sich die Eigentümerinnen der Fahrräder doch sehr erfreut, als ihnen diese am Donnerstagabend von der Polizei relativ unversehrt  übergeben werden konnten.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de