Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.07.2024 / 10:34:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 News

Gespann mit Strohballen kippt um

11.07.2024 Hohenfels.

Am 10.07.2024, 18.30 h, kam es auf der Ortverbindungsstraße, Höhe Haarziegelhütte, zu einem Verkerhsunfall. Aufgrund Begegnungsverkehr zwischen einem Pkw und einem Traktor mit Anhänger (beladen mit Strohballen), gerieten die beiden Fahrzeuge auf der schmalen Straße in den Straßengraben. Während die 31-jähr. Skoda-Fahrerin ihr Fahrzeug wieder herauslenken konnte, kippte der Traktor samt Hänger, im tiefen Graben um. Hierbei verletzte sich die 42-jähr. Frau leicht und kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Zum Sachschaden konnte bei Unfallaufnahme noch keine Angabe gemacht werden. Das landwirtschaftliche Gespann musste abgeschleppt werden.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: