Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 09:38:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Geschwindigkeitskontrollen in Beilngries

15.07.2015 Stadtgebiet Beilngries.

Die Verkehrspolizei Ingolstadt führte am Montagnachmittag an zwei Örtlichkeiten im Stadtgebiet von Beilngries Geschwindigkeitsmessungen durch.

In der Bräuhausstraße, in der die Geschwindigkeit auf  30 km/h beschränkt ist, wurden insgesamt 11 Pkw-Fahrer beanstandet.  8 wurden verwarnt, 3 erwartet eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Der schnellte war mit 62 km/h unterwegs. Ihn erwartet neben einer Geldbuße ein Fahrverbot von einem Monat.


Außerdem wurden auf der Kelheimer Straße  Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Dabei wurden 16 Pkw-Fahrer verwarnt und  2 Pkw-Fahrer angezeigt. Der schnellste hatte die erlaubte Geschwindigkeit von 50 km/h um 27 km/h überschritten.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: